Green Dragons Inn
Hallo Please Register or Login

Menü
Toggle Content

User Info
Toggle Content

Hallo Gast

Wer ist wo?:

Besucher:
Forum
 Bots:
Yahoo > Pro News
Google > CPGNuCalendar
Baidu > CPGNuCalendar

Admin online:

Kein Admin online!

Total Hits
Toggle Content
Wir hatten
13903796
Seitenzugriffe seit
Januar 2002

Forum › Community › Cafe › Dargseem-Radio

FAQ Suchen Benutzerliste Benutzergruppen Benutzerkonto Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
Dargseem-Radio
Hier Trifft sich die Gemeinde! - Hier könnt ihr über ALLES quatschen, Grüße ausrichten , den neusten Tratsch austauschen und was es sonst so für Aktivitäten rund um unsere kleine Community gibt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion     Foren-ÜbersichtCafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dsr-streetteam
Neu-Gruft
Neu-Gruft

Posten Verfasst am: Sat Sep 27, 2008 3:18 pm    Titel: Dargseem-Radio Antworten mit Zitat

Hier möchte ich euch DAS Alternativradio vorstellen.

Dargseem-Radio ist ein junges aufstrebendes Internetradio welches von einem chaotischen Haufen Moderatoren, Hörern und Chattern umgeben ist.

Dargseem steht für: Darkwave, Alternative, Rock, Gothic, Synthi, Ebm, Electro und Metal!!!

Das Team bieten euch alles was es an alternativer Musik gibt und noch vieles mehr. Zusätzlich veranstalten sie SPECIAL- SENDUNGEN bei denen Ihr immer wieder neue Informationen zu Bands, Festivals oder auch Konzerten bekommt. Von Interviews über neue Musik und auch Verlosungen gibt es in den Sendungen alles was Euer Herz begehrt. Ich finde einzuschalten lohnt sich, denn hier haben es die Sendungen in sich.

Was mir so an gerade diesem Radio gefällt ist ganz einfach:

Hier habt ich eine super familiäre Atmosphäre gefunden, sei es im Chat oder direkt auf der Homepage. Die Moderatoren, aber auch das Streetteam und die Chatter stehen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung. Ausserdem findet ihr hier ein Forum wo ihr Euch mit anderen Usern austauschen könnt, die Hörercharts wo ihr jede Woche einmal eure Lieblingsbands voten könnt und die Gruss- und Wunschbox, denn bei diesem Radio werden eure Musikwünsche ganz gross geschrieben. Ich hoffe euch auch bald bei Dargseem anzutreffen, denn ansonsten verpasst ihr eine ganze Menge an Infos, Abwechslung, Unterhaltung, Musik und vor allem UNS.

Nun Fragt ihr euch wie ihr zu uns gelangt? Das ist ganz einfach.

DargseemRadio erreicht ihr über:

www.dargseemradio.com

www.myspace.com/dargseemradio

Das Streetteam, welches euch Rede und Antwort steht findet ihr auf

www.myspace.com/dargseemsupport

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: „Schaltet ein, denn es ist ein Genuss!“

Dunkle Grüße eure
Luthien vom DargseemRadio- Streetteam

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger
dsr-streetteam
Neu-Gruft
Neu-Gruft

Posten Verfasst am: Mit Jan 14, 2009 7:07 pm    Titel: Re: Dargseem-Radio Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Green Dragons Inn Gemeinde,

als erstes wünsche ich euch frohes und gesundes Jahr 2009.

Nun warum ich hier mal wieder (ja ich weiß jetzt erst *schäm*) poste.

Unsere Homepage hat ein neues Design bekommen. Desweiteren warten wir in diesem Jahr wieder mit vielen Interessanten Spezials auf. Den Anfang machen Lacrimosa und SnakeSkin. Die genauen Termine werden demnächst auf der HP bekannt gegeben.

Zusätzlich hat das Moderatoren-Team von ein paar neuen Modis Verstärkung bekommen.

Ich würde mich nun freuen, wenn der/die eine von euch mal bei uns vorbeischauen würde und vielleicht auch bei uns hängen bleibt.

es grüßt euch
Luthien vom dsr-streetteam
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger
dsr-streetteam
Neu-Gruft
Neu-Gruft

Posten Verfasst am: Die Jan 20, 2009 6:27 pm    Titel: Re: Dargseem-Radio Antworten mit Zitat

Special Time bei Dagrseem Radio

Auch im neuen Jahr verwöhnen wir Euch mit vielen Specials

Den Anfang machen die Specials zu:

Lacrimosa mit unserer BlackLady

Am 5. Februar um 20 Uhr

Und Snakeskin mit unseren El Lobo, der Termin hiervon folgt ebenso in den nächsten Tagen und könnt Ihr bald hier nachlesen.

Seid gespannt, was Euch dort erwartet!
Klausi_Mausi
Schwarze Seele
Schwarze Seele

Posten Verfasst am: Mit Jan 21, 2009 3:11 pm    Titel: Re: Dargseem-Radio Antworten mit Zitat

na ja

"Ich weiß nicht das Geringste von Gott oder dem Teufel. Ich hatte niemals weder eine Vision, noch erfuhr ich ein Geheimnis, weder zur Verdammnis, noch zur Rettung meiner Seele." (Armand, Interview mit einem Vampir)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
dsr-streetteam
Neu-Gruft
Neu-Gruft

Posten Verfasst am: Don Jan 22, 2009 8:42 am    Titel: Re: Dargseem-Radio Antworten mit Zitat

lachen Was "rümfst" du so die Nase?

Nicht das richtige Sepcial bei?
Poldi
Großinquisitor
Großinquisitor

Posten Verfasst am: Don Jan 22, 2009 8:08 pm    Titel: Re: Dargseem-Radio Antworten mit Zitat

War die Frage jetzt wirklich ernst gemeint ?

Naja, ich geb dir mal noch ein bischen Zeit zum nachdenken ...

Klausi_Mausi
Schwarze Seele
Schwarze Seele

Posten Verfasst am: Fre Jan 23, 2009 10:43 am    Titel: Re: Dargseem-Radio Antworten mit Zitat

DSR=Deutsche-Städte-Reklame

"Ich weiß nicht das Geringste von Gott oder dem Teufel. Ich hatte niemals weder eine Vision, noch erfuhr ich ein Geheimnis, weder zur Verdammnis, noch zur Rettung meiner Seele." (Armand, Interview mit einem Vampir)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
dsr-streetteam
Neu-Gruft
Neu-Gruft

Posten Verfasst am: Son Jan 25, 2009 7:39 pm    Titel: Re: Dargseem-Radio Antworten mit Zitat

Wenn ihr keine Werbung wünscht dann hätte es zum einen viel deutlicher in den Regeln stehen müssen, denn dann hätte ich nie gepostet hier und zu amnderen hätte man mich auch im nachhinein freundlichst darauf hinweisen können, das dies nicht gewünscht ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion     Foren-ÜbersichtCafe Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

Werbung
http://www.aembermoon.de

ZoneCopper Theme Verson 9.2.1.4, PHP-Nuke Original Theme Copyrights By: coldblooded of NukeMods
Ported Theme Copyrights By: WebSiteGuru Designs.