|
| |
Menü |
|
|
| |
User Info |
|
|
| |
Total Hits |
|
|
Wir hatten 13908839Seitenzugriffe seit Januar 2002
|
|
|
|
| |
Forum › Community › Cafe › Revolution!!! |
|
|
|
Revolution!!! Hier Trifft sich die Gemeinde! - Hier könnt ihr über ALLES quatschen, Grüße ausrichten , den neusten Tratsch austauschen und was es sonst so für Aktivitäten rund um unsere kleine Community gibt.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klausi_Mausi
Schwarze Seele

|
Verfasst am: Sat Apr 26, 2008 3:34 pm Titel: Revolution!!!
|
|
Ich rufe hiermit alle die es hier noch gibt und die dies lesen zur Revolution gegen das verlotterte und korrupte Seilschaften-System in dieser so genannten "Demokratie", die sich Deutschland nennt auf!
Wer mitmacht, bitte hier eintragen.
_________________ Let´s dance...
"Ich weiß nicht das Geringste von Gott oder dem Teufel. Ich hatte niemals weder eine Vision, noch erfuhr ich ein Geheimnis, weder zur Verdammnis, noch zur Rettung meiner Seele." (Armand, Interview mit einem Vampir)
|
|
| Nach oben |
|
 |
MisterMuck
Moderator

|
Verfasst am: Son Apr 27, 2008 10:45 am Titel: Re: Revolution!!!
|
|
Ich rufe mit...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klausi_Mausi
Schwarze Seele

|
Verfasst am: Mit Mai 07, 2008 1:31 pm Titel: Diätenerhöhung höher als Hartz IV
|
|
"Ich weiß nicht das Geringste von Gott oder dem Teufel. Ich hatte niemals weder eine Vision, noch erfuhr ich ein Geheimnis, weder zur Verdammnis, noch zur Rettung meiner Seele." (Armand, Interview mit einem Vampir)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klausi_Mausi
Schwarze Seele

|
Verfasst am: Sat Mai 10, 2008 4:29 pm Titel: Siemens
|
|
| ShortNews.de : |
| Gegen den ehemaligen Siemens-Chef Heinrich von Pierer wird im Zuge der Ermittlungen bezüglich der Schmiergeldaffäre bei Siemens keine Anklage erhoben werden... | www.shortnews.de/start...?id=709093
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klausi_Mausi
Schwarze Seele

|
Verfasst am: Mit Mai 14, 2008 12:19 pm Titel: Revolutionsdiskussion
|
|
Da hier scheinbar alle User (außer Muck) zu feige sind sich einzutragen, beginne ich mal eine Diskussion.
Was würde EUCH (Ja, auch DICH!) dazu veranlassen, an einer Revolution teilzunehmen? Was muss eigentlich alles passieren? Gehts hier allen einfach zu gut?! Schäfchen im Trockenen? Angst vor "Verlust" oder selbst im Zentrum der korrupten Macht? Oder sind hier alle einfach nur fernseh-weichgespülte Altersvorsorger? Nun mal Klartext!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lani
Grabräuber

|
Verfasst am: Fre Mai 16, 2008 7:23 am Titel: Re: Revolution!!!
|
|
bin auch dabei, was soll ich machen?
_________________ thehe...komm doch!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klausi_Mausi
Schwarze Seele

|
Verfasst am: Die Okt 07, 2008 12:27 pm Titel: Re: Revolution!!!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dsr-streetteam
Neu-Gruft

|
Verfasst am: Die Okt 07, 2008 2:26 pm Titel: Re: Revolution!!!
|
|
Wie soll euer Teil der Revolution denn aussehen?
"Einfach" dazu aufrufen ist leicht gesagt. Ich weiß etwas tun ist auch schnell daher gesagt wenn die Mehrheit der Bevölkerung still hält und angst hat.
Wir wissen doch alle, dass jeder gerne für sich schimpft, aber entweder nicht den Mut hat, etwas ins Rollen zu bringen, oder aber den Mut hätte, aber nicht weiß wie und dann auch noch befürchtet belächelt zu werden.
Von daher wenn es konkrete Ansätze gäbe, wie wo was in Angriff genommen werden kann, denke ich würden sicherlich nach und nach immer mehr Bürger mitmachen. Und ganz sicher sind es mit als erstes die, für die es Lebensnotwendig ist, dass sich endlich mal was ändert, nämlich der "Kleine" Bürger.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klausi_Mausi
Schwarze Seele

|
Verfasst am: Mit Okt 15, 2008 12:23 pm Titel: Re: Revolution!!!
|
|
| dsr-streetteam : |
| Wie soll euer Teil der Revolution denn aussehen? |
Was meinst du mit "euer"?
| dsr-streetteam : |
| Von daher wenn es konkrete Ansätze gäbe, wie wo was in Angriff genommen werden kann, denke ich würden sicherlich nach und nach immer mehr Bürger mitmachen. Und ganz sicher sind es mit als erstes die, für die es Lebensnotwendig ist, dass sich endlich mal was ändert, nämlich der "Kleine" Bürger. |
Und bist du ein "kleiner Bürger"? Ansätze habe ich viele. Die werfe ich aber nicht in ein Fass ohne Boden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klausi_Mausi
Schwarze Seele

|
Verfasst am: Fre Nov 14, 2008 3:00 pm Titel: Re: Revolution!!!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
flottelotte30
Grabräuber

|
Verfasst am: Mon Nov 17, 2008 12:13 am Titel: Re: Revolution!!!
|
|
was heißt da Arbeitslosenzahlen???
die werde immer steigen, egal wie..........
wenn ich darlegen würde wie man alles auf einen schlag ändern könnte
würde es wahrscheinlich zu einfach auf der Welt sein
sollten eher mal den kleinen Existensgründer n (kleinunternehmern) unter die arme greifen
genau da wird nur gespart kein wunder das die meisten pleite gehen
es gibt genug Gründe der eigene CHEF zu sein
wenn ich sehe wie die kleinen Bürger die wirklich alles daran setzen was auf die beine zu stellen .... so schwer gemacht
und wenn es später um die RENTE geht bekommen sie net mal viel dafür
ich finde das ne sauerei
man könnte sich platt schreiben über das thema... was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
 |
cyberwolf
Grabräuber

|
Verfasst am: Mon Nov 17, 2008 6:48 pm Titel: Re: Revolution!!!
|
|
| flottelotte30 : |
| ... was meint ihr? |
Wieviel man sich erarbeitet im Leben ist in erster Linie eine Frage dessen, wie sehr man das System in dem man lebt versteht und es sich zu Nutze machen kann.
Wieviel man im Alter zum Leben hat, ist in erster Linie davon abhängig, wieviel man während der Jahre davor zurück gelegt hat.
Man kann nicht für alles den Staat verantwortlich machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klausi_Mausi
Schwarze Seele

|
Verfasst am: Die Dez 23, 2008 4:32 pm Titel: Mönche schuld an griechischen Unruhen!
|
|
Griechenland: Mönche sind schuld an Unruhen!
"Seit September steckt seine Regierung in einer tiefen Krise, ausgelöst durch einen Immobilienskandal, in dessen Zentrum das Kloster Vatopedi steht. Dessen Mönche sollen sich mit politischer Hilfe illegal Land verschafft und damit den Steuerzahler um 100 Millionen Euro geschadet haben."
Quelle:
www.welt.de/politik/ar...nfang.html
|
|
| Nach oben |
|
 |
zachariae
Grabschänder

|
Verfasst am: Son Mai 24, 2009 2:05 pm Titel: Re: Revolution!!!
|
|
eine revolution für den frieden und die freiheit ...
einen kampf der unterdrückten.....
ich liebe stammtisch gerede ....
revolution schön und gut aber wie soll es weiter gehen danach?????
_________________ Zwietracht, Streit und Hinterlist
Klingen zuckersüß in meinen Ohren
Wort und Zank sind meine Waffen
Zur entlarvung eurer Masken
|
|
| Nach oben |
|
 |
beasty
Gruftie

|
Verfasst am: Son Mai 24, 2009 2:43 pm Titel: Re: Revolution!!!
|
|
loooooooooooooooooool
ja es ist wieder zurück...
_________________ GEH STERBEN!
-hast du mich vermisst???-
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|
|
|
|
|
|
 |