|
| |
Menü |
|
|
| |
User Info |
|
|
| |
Total Hits |
|
|
Wir hatten 13908958Seitenzugriffe seit Januar 2002
|
|
|
|
| |
Forum › Community › Cafe › Revolution!!! |
|
|
|
Revolution!!! Hier Trifft sich die Gemeinde! - Hier könnt ihr über ALLES quatschen, Grüße ausrichten , den neusten Tratsch austauschen und was es sonst so für Aktivitäten rund um unsere kleine Community gibt.
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jehova666
Grabräuber

|
Verfasst am: Fre Sep 18, 2009 8:41 pm Titel: Re: Revolution!!!
|
|
es mag mir entgangen sein das loriots "Weihnachten bei Hoppenstedts" auch nur ansatzweise was mit revolution zu tun hat, insofern zitier ich eine andere heldin und zwar kelly bundy:
stirb tod
*verneig*
| Nach oben |
|
 |
Klausi_Mausi
Schwarze Seele

|
Verfasst am: Die Jan 19, 2010 9:56 am Titel: Re: Revolution!!!
|
|
Roland Koch fordert Arbeitspflicht für Hartz IV- Empfänger.
Jawohl, so muss das sein! Ich bin dafür, dass Hartz IV-Empfänger im Hessischen Landtag und Deutschen Bundestag die Schuhe der Abgeordneten blank polieren müssen!
_________________ Let´s dance...
"Ich weiß nicht das Geringste von Gott oder dem Teufel. Ich hatte niemals weder eine Vision, noch erfuhr ich ein Geheimnis, weder zur Verdammnis, noch zur Rettung meiner Seele." (Armand, Interview mit einem Vampir)
|
|
| Nach oben |
|
 |
cyberwolf
Grabräuber

|
Verfasst am: Mit Jan 20, 2010 7:36 pm Titel: Re: Revolution!!!
|
|
Warum sollten sie? Es geht Ihnen doch gut.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klausi_Mausi
Schwarze Seele

|
Verfasst am: Fre Jan 22, 2010 3:54 pm Titel: Re: Revolution!!!
|
|
Du bist echt dumm wie ein Stein.
"Ich weiß nicht das Geringste von Gott oder dem Teufel. Ich hatte niemals weder eine Vision, noch erfuhr ich ein Geheimnis, weder zur Verdammnis, noch zur Rettung meiner Seele." (Armand, Interview mit einem Vampir)
|
|
| Nach oben |
|
 |
cyberwolf
Grabräuber

|
Verfasst am: Fre Jan 22, 2010 8:51 pm Titel: Re: Revolution!!!
|
|
Nein, es geht Ihnen wirklich gut. Wenn Du das nicht erkennst, bist Du dumm wie ein Stein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klausi_Mausi
Schwarze Seele

|
Verfasst am: Sat Jan 30, 2010 12:59 pm Titel: Re: Revolution!!!
|
|
Du musst der Bruder von Patrick Star sein. Der Name Cyberwolf passt in etwa so gut zu dir, als würde man eine Sardelle Moby Dick nennen. Versuch erst gar nicht das zu verstehen, sonst sterben dir vor lauter Anstrengung noch deine letzten beiden grauen Zellen ab. Das möchte ich wirklich nicht. Am Ende löffelst du deine Suppe noch in die falsche Körperöffnung. Als nächstes schreibst du wahrscheinlich, du isst keine Suppe und wunderst dich dabei, warum man dich für dumm hält.
|
|
| Nach oben |
|
 |
cyberwolf
Grabräuber

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|
|
|
|
|
|
 |