Green Dragons Inn
Hallo Please Register or Login

Menü
Toggle Content

User Info
Toggle Content

Hallo Gast

Wer ist wo?:

Besucher:
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Forum
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Statistik
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Forum
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Forum
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
Startseite
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
Bildergalerie
Bildergalerie
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar
CPGNuCalendar

Admin online:

Kein Admin online!

Total Hits
Toggle Content
Wir hatten
54773229
Seitenzugriffe seit
Januar 2002

Forum › Community › Gedichte, Geschichten und Gedanken › Pulsadern

FAQ Suchen Benutzerliste Benutzergruppen Benutzerkonto Anmelden, um private Nachrichten zu lesen
Pulsadern
Das Thema sagt wohl alles ;o)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion     Foren-ÜbersichtGedichte, Geschichten und Gedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lost_Soul
Gast

Posten Verfasst am: Son Jul 27, 2003 8:04 pm    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

Diesmal war der Schnitt zu tief,
die Pulsader getroffen.
Das Blut, das auf den Teppich lief,
lie lcheln dich und hoffen.

Den Schmerz genossen bis zum Schlu,
das eigne Blut geleckt,
von deinen Lippen, letzter Gru,
die Toten aufgeweckt.

Nie wieder hr ich nun von dir,
du seist zu dick, zu fett.
Wie ein verletztes, scheues Tier,
ruhst nun im Totenbett.
Ezekiel
Gast

Posten Verfasst am: Son Jul 27, 2003 8:36 pm    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

ziemlich endgltig nicht?
radikale problemlsung, klingt aber ein bisschen gehssig... kann aber auch an mir liegen

gru Eze
Heartpain
Gast

Posten Verfasst am: Son Jul 27, 2003 10:27 pm    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

Ach ja, wegen irgendetwas fertig gemacht zu werden...
Es ist so schwer damit klar zu kommen, aber nicht unmglich.

Nunja, viele Gre
Nostinagios
Gast

Posten Verfasst am: Mon Jul 28, 2003 1:13 am    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

Ich muss sagen das ich mit solchen gedanken vor nicht sollanger zeit auch gespielt habe, kurz vor der Ausfhrung jedoch verlies mich der Mut.

Wer denkt sowas is einfach, dann versucht es.

Die berwindung die man dafr braucht is wahnsinn.

Aber das gibt einem die Gelegenheit sein leben und alles zu berdenken.
Lost_Soul
Gast

Posten Verfasst am: Mon Jul 28, 2003 11:45 pm    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

Das Gedicht sollte auf keinen Fall gehssig rberkommen, sorry, wenn es fr manche doch so klingt.
Ich habe es geschrieben, als eine gute Freundin von mir beihnahe gestorben wre. Sie ritzt schon seit Jahren und diesmal war es richtig schlimm. Ich hatte wirklich Angst um sie.
tomatenfisch
Gast

Posten Verfasst am: Mon Jul 28, 2003 11:57 pm    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

Wie hat es ihr gefallen?
blackest_sheep
Gast

Posten Verfasst am: Die Jul 29, 2003 8:49 am    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

dafr,da es dich bewegt und du dir sorgen machst ein guter text und wenn sie ihn versteht,wei sie was sie an dir hat...

@Nostinagios...was hat das ganze mit berwindung zu tun...hr dich doch mal an...ich mute mich berwinden,diesen schmerz mir selber zuzufgen...wobei ich mich schon oft genug geschnitten (nicht geritzt!!!) hab und es gibt sachen die hllischer weh tun und wo ihr echt nicht dran drauf gehen wollt...
BlackroseMelony
Gast

Posten Verfasst am: Mit Jul 30, 2003 5:27 pm    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

Es geht doch aber nicht darum, wie gro der Schmerz wirklich ist. Viel wichtiger ist bei der Tat, welche bedeutung man ihr gibt.
Und wenn meine Gedanke nun schon anfangen mich einzukreisen, wenn ichnur daran denke die Klinge zu ergreifen, ist\'s eben eine Wahnsinns berwindung.
Todesengel
Gast

Posten Verfasst am: Mit Jul 30, 2003 9:41 pm    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

ich wei nicht, wozu man da berwindung braucht. Ein paar falsche Worte, ein paar falsche erlebnisse und schon ist es soweit. Und wen der mut kurz davor verlsst, wrde es eh nie durchziehen. So jemand wrde immer einen Weg whlen, wo es noch ein zurck gbe.
blackest_sheep
Gast

Posten Verfasst am: Mit Jul 30, 2003 9:42 pm    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

sorry...wenn man sich dazu berwinden mut ne klinge in die hand zu nehmen...und wenn man es so verarbeiten mu...lat es doch sein!

ich hab mich schon mit dem thema auseinandergesetzt,wenn sich das nun jemand fragt und nicht zu wenig...nur die wenigsten bzw. niemand hat nen grund fr solch einen weg...und ja es gibt andere wege!

aber ich steh da bestimmt keinem im weg...macht was ihr fr richtig haltet
Todesengel
Gast

Posten Verfasst am: Mit Jul 30, 2003 9:48 pm    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

es gibt andere wege doch dies ist der weg des geringstens widerstandes! Und mittlerweile bin ich der auf dem standpunkt, da diese leute total feige sind und sich einfach mal keinen kopf um gar nix machen. Denn die menschen, die wirklich nach sinnvollen auswegen suchen, solche menschen haben was drauf! In momenten, wo man echt am abgrund steht und blind vor trnen kaum noch sehen kann und dennoch eine lsung findet, solche menschen sind stark und ich ziehe meinen hut vor solchen leuten! Jedoch nicht vor jenen, die sich einfach ritzen oder umbringen wollen und glauben, es wrde besser werden! Sorry fr meine harten worte aber ich glaube, ich wei sehr gut wovon ich rede...
blackest_sheep
Gast

Posten Verfasst am: Mit Jul 30, 2003 9:53 pm    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

te ich schlie mich an und ziehe vor dir den hut...du weit warum!!!
BlackroseMelony
Gast

Posten Verfasst am: Mit Jul 30, 2003 10:01 pm    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

da kann ich auch nur zustimmen
Todesengel
Gast

Posten Verfasst am: Don Jul 31, 2003 12:41 pm    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

danke schfchen...
Lost_Soul
Gast

Posten Verfasst am: Sat Aug 02, 2003 11:53 pm    Titel: Pulsadern Antworten mit Zitat

Sorry, te, aber ich seh das etwas anders. Die Meisten halten die Menschen, die sich fr den Freitod entscheiden, fr feige, selbstschtig und faul. Auch ich war frher dieser Meinung. Es gibt jedoch so unendlich viele Grnde, warum sich jemand dafr entscheidet; jeder soll sein eigener Richter sein. Es ist unheimlich schwer fr einen Auenstehenden, nachzuvollziehen, warum sich ein Suizidgefhrdeter fr diese Tat entscheidet, nicht minder schwer, als nachzuvollziehen, warum ein solcher sich (bewusst) dagegen entscheidet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckversion     Foren-ÜbersichtGedichte, Geschichten und Gedanken Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

Werbung
kapi-regnum.de

ZoneCopper Theme Verson 9.2.1.4, PHP-Nuke Original Theme Copyrights By: coldblooded of NukeMods
Ported Theme Copyrights By: WebSiteGuru Designs.